Die Kreis-Frauenunion in Lörrach wählt einen neuen Vorstand

Tabea Krause ist die neue Vorsitzende, Dunja  Lötterle aus Rheinfelden/Baden ihre Stellvertreterin

Die Kreis-Frauenunion ist eine Vereinigung der CDU Frauen, die sich mit politischen Themen auseinandersetzt.
Jetzt standen Neuwahlen an.
Julia Lindner, Vorsitzende seit fünf Jahren, aktiv und engagiert, hatte angekündigt, die Leitung aus beruflichen Gründen abzugeben.
Die Stimmung war gelöst und sehr positiv, denn es waren fünf neue junge Kandida tinnen, die sich für die Wahl zur Verfügung stellten. Eine Verjüngung sozusagen! Und erfreulicherweise kündigten alle an, sich auf verschiedenen, frauen- spezifischen Gebieten zu engagieren, Frauen-Themen anzusprechen und Lösun- gen vorzuschlagen. Eine gute Aussicht für einen Fortbestand der Kreis-Frauen- Union.
Gewählt wurden: Tabea Krause (Vorsitzende), Dunja Lötterle (Stellvertreterin und Internetbeauftragte), Loni Eichmann (Schriftführerin) und neun Beisitzerin- nen. Alle freuen sich auf eine spannende und interessante Aufgabe. Loni Eichmann

Inhaltsverzeichnis
Nach oben